Warwick Castle
Sightseeing




© visitbritain - Warwick Castle
Ausflug und Tagestour nach Warwick Castle

Warwick Castle ist eine der schönsten mittelalterlichen Burgen, die es gibt. Sie wurde von Wilhelm dem Eroberer im Jahre 1068 errichtet. Gelegen an einer an einer Biegung des Flusses Avon, ist Warwick selbst der wichtigste Ort der Grafschaft Warwickshire in England. Die Burg war ursprünglich aus Holz und wurde im 12. Jahrhundert aus Stein neu gebaut. Während des Hundertjährigen Krieges wurde eine Seite der Burg neu befestigt und stellt nun eines der bekanntesten Beispiele der Militärarchitektur des 14. Jahrhunderts dar.

Die Burg war bis Anfang des 17. Jahrhunderts eine Festung, und wurde erst Jahre 1604 an Sir Fulke Greville übertragen. Dieser baute sie zu einem Landhaus um und blieb dann anschließend im Eigentum der Familie Greville. Diese wurden im Jahre 1759 zu Grafen von Warwick ernannt. Warwick Castle liegt in der Stadt Warwick oben auf einem Sandsteinfelsen. Der Fluss Avon, der unterhalb der Burg an der vorbei fließt, hat den Fels, auf dem die Burg steht, abgeschliffen und eine Klippe gebildet. Der Fluss und der Fels bilden eine natürliche Befestigung.

Touristische Attraktionen in der Burg sind der "Adlerflug" (eine Vogelshow mit Kahlkopfadlern, Geiern und Seeadlern), Bogenschützenvorstellungen und Turniere, "Die Trebuchet-Vorführung" und "Die Schwert-im-Stein-Show".

Ausflug & Tagestour nach Warwick Castle

Tour und Ausflug nach Warwick Castle, eine der schönsten mittelalterlichen Burgen in ganz Großbritannien ...




Besucher Informationen:

Adresse:
Warwick Castle
Warwick, Warwickshire,CV34 4QU
www.warwick-castle.com









| zurück zur Übersicht |


          
Werbung:
Veranstaltungskalender:
 
Mehr zum Thema:
  Städtereise     Stadtrundfahrt     City Guides     Anreise     Tourist Info     Information     Ausflug     Besuch     Sehenswürdigkeiten     Hotels     Museums Besuch     Restaurants     Sightseeing   Großbritannien  



city-tourist.de ist ein unabhängiges Portal mit Servicebeiträgen und Informationen rund um das Thema Städteurlaub, Städtereisen nach England & Großbritannien, Kurzurlaub nach England & Großbritannien, Wochenendurlaub nach England & Großbritannien sowie Fernreisen mit der Möglichkeit zur Online und Internet Buchung von Low-Cost Flügen, Flugtickets, Hotels, Sightseeing Touren, Stadtrundfahrten sowie von Lastminute, Pauschal- und Individualreisen. Die Touristeninformation wird von Reiseführern, CityGuides und aktuellen Informationen sowie von Reise News abgerundet.